Zahlungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine Buchung mit Allcamps tätigen, können Sie Ihre Zahlungen entweder per Banküberweisung oder per Kreditkarte vornehmen.
SEPA-Zahlungen
Für die meisten Buchungen bieten wir "Überweisung" als Zahlungsmethode an (nicht bei bei Last-Minute). Ihre SEPA-Zahlung können Sie ganz einfach über Ihr E-Banking erfassen. Die notwendigen Zahlungsangaben finden Sie auf Ihrer Rechnung. SEPA-Zahlungen sind innerhalb von einem bis maximal drei Bankwerktagen ab Ausführung des Zahlungsauftrages auf dem Konto des Zahlungsempfängers verbucht. Bitte rechnen Sie diese Bearbeitungszeit mit ein, wenn sich der Stichtag für Ihre Zahlung nähert.
Zahlung per VISA oder Mastercard
Mit Ihrer Visa- oder Mastercard können Sie überall auf der Welt - auch online - sicher bezahlen. Die Zahlung können Sie direkt mit der Buchung oder in Ihrem Kundenportal vornehmen, in das Sie sich mit Ihrer Buchungs- und Kundennummer einloggen können. Allcamps berechnet keine zusätzlichen Gebühren. Bitte beachten Sie, dass sich unser Unternehmenssitz in der Schweiz befindet und Ihre Bank bei einer Transaktion in Euro außerhalb der Eurozone Gebühren erheben kann. Bitte erkundigen Sie sich diesbezüglich ggf. bei Ihrer Bank.
Bank Transfer by Worldline
Allcamps bietet Ihnen alternativ zur Kartenzahlung auch die Zahlung per "Bank Transfer by Worldline" an. Hierbei handelt es sich um ein europäisches Online-Banking-System, das es Ihnen ermöglicht, Geldbeträge über das SEPA-Überweisungsverfahren direkt von ihrem Bankkonto auf unser Konto zu überweisen. Den Zugang zu dieser Zahlungsart finden Sie ebenfalls im Kundenportal.
Bankverbindung
Begünstigter: CampingVision International AG
IBAN: DE75664900000014591206
BIC: GENODE61OG1
Bank: Volksbank in der Ortenau
Verwendungszweck: Ihre Buchungsnummer
Ablauf der Zahlung der nächsten Rate
Bei allen Zahlungsarten, die von uns angeboten werden, erfolgt die Zahlung manuell durch den Kunden, es erfolgt keine automatische Abbuchung bei den folgenden Ratenzahlungen.
Wenn Sie bereits eine Rate per Banküberweisung oder per Kreditkarte gezahlt haben, ist es wichtig, dass Sie die Fälligkeit der nächsten Rate beachten und die Zahlung noch einmal über unser Kundenportal oder per regulärer Überweisung auslösen. So kann eine saubere Zahlung ohne Zahlungsprobleme garantiert werden.